Offene Sprechstunde in der Schuldnerberatung

Die Schuldner- und Insolvenzberatung des Diakonischen Werkes Kitzingen bietet ab sofort für alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Kitzingen eine offene Sprechstunde an. Diese findet jeden Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Mühlbergstraße 1 (Eingang Café Mainblick) in Kitzingen statt. In dieser Zeit sind Kurzberatungen ohne vorherige Terminvereinbarung möglich, um dringende Probleme oder spezifische Fragen zu klären, zum Beispiel zu Inkassobriefen oder Pfändungen. Die offene Sprechstunde ist unverbindlich. Sollte weitergehende Beratung gewünscht sein, können im Anschluss gerne weitere Termine vereinbart werden. Die Beratungen sind kostenfrei und absolut vertraulich.

Bitte denken Sie an die Abstands- und Hygieneregeln!

Zu erreichen ist die Schuldner- und Insolvenzberatung Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und Montag bis Donnerstag von 13 bis 15 Uhr unter 09321 / 1338-40 oder -41 oder unter schuldnerberatung@diakonie-kitzingen.de.