Musikkapelle spielt Geburtstagsständchen

Rudolf Dorsch feiert 75. Geburtstag im Seniorenhaus Mühlenpark.

Rudolf Dorsch ist in Willanzheim geboren und hat dort bis zu seinem Einzug in unser Frida-von-Soden Haus, das später durch das Seniorenhaus Mühlenpark ersetzt wurde, gelebt und eine Landwirtschaft betrieben. Auch war er in Willanzheim in vielen Vereinen aktiv wie zum Beispiel in der Musikkapelle, in der er viele Jahre die Basstrompete gespielt hat.

Zum 75. Geburtstag von Herrn Dorsch kam deshalb die Musikkapelle aus Willanzheim in unser Seniorenhaus Mühlenpark nach Kitzingen und erfreute den Jubilar mit einem Geburtstagsständchen und vielen weiteren schönen Musikstücken. Den Überraschungsbesuch der 20 Musikerinnen und Musiker und die abwechslungsreiche Unterhaltung genossen aber auch alle anderen Bewohnerinnen und Bewohner bei schönstem Wetter im Garten der Pflegeeinrichtung.