Kronenkreuz

Diakoniestation Kitzingen verabschiedet Gaby Göb in den Ruhestand.

Frau Gaby Göb war seit 01.01.1996 beim Diakonischen Werk Kitzingen beschäftigt, zunächst bis 07.05.2001 als Pflegehelferin. Anschließend absolvierte sie bis 30.09.2003 die Ausbildung zur Altenpflegerin und arbeitete seither als Pflegefachkraft in der Diakoniestation Kitzingen. Am Montag wurde Frau Göb in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und dabei von Dekanin Kerstin Baderschneider als Vorsitzende der Diakonie Kitzingen gesegnet. Pfarrer Jochen Keßler-Rosa überreichte als Geschäftsführer des Diakonischen Werkes Kitzingen das goldene Kronenkreuz mit Ehrenurkunde.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Göb für ihr großes Engagement und ihren Einsatz für die Patientinnen und Patienten der Diakoniestation Kitzingen und wünschen ihr alles nur erdenklich Gute und Gottes Segen für ihren Ruhestand!

Im Bild von links Frau Dekanin Baderschneider, Frau Göb, Frau Hager-Crasser (Pflegedienstleitung Diakoniestation Kitzingen) und Herr Keßler-Rosa