Zurück

Genussvoller Brunch

Monatliche Veranstaltungen im Diakonie-Seniorenhaus Mühlenpark

Jeden Monat findet in unserem Diakonie-Seniorenhaus Mühlenpark in Kitzingen eine größere Veranstaltung statt, indem alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige zu einem bestimmten Anlass eingeladen werden.

Am vergangenen Dienstag war es wieder soweit und es wurde ein großer Brunch in der Cafeteria angeboten. Von Wurst und Käse über Lachs bis hin zu frischen Rühreiern und Spiegeleiern - für jeden Geschmack war etwas dabei! Dazu gab es natürlich noch Butter, Marmelade sowie frisches Brot und Brötchen.

Die angenehme Atmosphäre und das gemeinsame Schlemmen machten den Vormittag zu etwas Besonderem. Und als wäre das nicht genug, wurden am späten Vormittag noch Weißwürste, Brezeln und eine herzhafte Gulaschsuppe serviert.